Kanzlei Biedermann

Herzlich Willkommen!

 Über  uns

 

Rechtsanwalt Wolfgang Biedermann

Vita

Ich habe mein Studium an der Ludwig-Maximilian-Universität in München absolviert und dort mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Seit 1988 bin ich selbstständig in eigener Kanzlei als Rechtsanwalt in Bad Staffelstein tätig und verfüge somit über eine langjährige Berufserfahrung.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Verkehrsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht und das Einziehen von Forderungen (Inkasso). Ich berate Privatpersonen, Handwerker, Freiberufler, und Unternehmen außergerichtlich in allen Rechtsfragen und vertrete sie vor Gericht.

 

 

 

 

Kanzlei / Eingang

 Kanzlei:

Lichtenfelser Str. 21, 96231 Bad Satffelstein
Kanzleiräume im Erdgeschoss, barrierefrei , Parkplätze im Hof

Kanzlei / Parkplätze